#501

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.07.2018 19:02
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Ich hatte begonnen zu essen, als ich bemerkte welche Schwierigkeiten Pantherlist hatte ihr Fell vom Blut zu befreien. Um das Ohr herum war aber auch eine denkbar ungünstige Position. Einen Moment zögerte ich noch, dann seufzte ich kurz und ignorierte alle Vorbehalte. "Warte, ich helfe dir." Ich rückte ein Stück näher, sodass sich unsere Schultern leicht berührte und begann mit sanften Lecken das Blut aus Pantherlists Fell zu waschen.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#502

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.07.2018 19:10
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Hihi. Hihi. Hihihihihihihihi! )

Pantherlist

"Danke." Ich schnurrte leise und beugte den Kopf etwas, damit Tigerpfote mein Ohr besser erreichen konnte. Währenddessen schob ich das Eichhörnchen schon einmal in die perfekte Position, um zuzubeißen, jedoch wartete ich noch, da ich die Putzaktion nicht durch Rumhampeln stören wollte. Als Tigerpfote schließlich fertig war, verschlang ich meinen Teil des Eichhörnchens, jedoch ohne wieder von ihr wegzurücken.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#503

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.07.2018 19:23
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Ich überlegte, ob ich von mir aus wieder wegrücken sollte, doch da Pantherlist sich nicht bewegte blieb ich ebenfalls einfach liegen und begann mein eigenes Fell zu pflegen, während sie noch aß. Es war ein schönes Gefühl ihre Wärme neben mir zu spüren und ich genoss die Nähe schweigend.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#504

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.07.2018 19:31
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz (mit der sollte ich mal wieder schreiben, ups xD)
Ich saß vor dem Kriegerbau und schüttelte den Kopf. Was war denn heute los? Erst diese feindliche Bande, dann Nachtwind und dann bücksten auch noch die Jungen aus? Heute war ein absolut turrbolenter Tag. Seufzend versuchte ich meine Pfote etwas zu belasten. Zwar schoss ein stechender Schmerz durch die Pfote, aber es war auszuhalten. Ein Krieger musste eben mit Schmerz umgehen können.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#505

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.07.2018 20:17
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtwind

Ich war so abwesend gewesen das ich das mit dem Jungen nicht mitbekommen hatte. Ich sah auf und sah Klatschmohn über mir wie sie höhnisch auf mich herab blickte. "Es beginnt schon dein Hochmut steigt, ohne genaue Anleitung wirst du noch verdammt Probleme mit deinem Erbe erhalten" miaute ich und sah sie wissend an. Ich wusste das sehr gut. Dann wanderte mein Blick zu meinem Sohn, ich sah seinen Blick und wusste das noch nicht die Zeit war ihn wieder mitzunehmen. Ich merkte das meine Kraft noch nicht genug wiederhergestellt war um laufen zu können und so drehte ich mich mühsam immernoch liegend um und begann auf den See zuzukriechen ich musste wieder zurück um schneller zu regenerieren.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

nach oben springen

#506

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.07.2018 21:11
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich betrachte den weißen Kater misstrauisch und wende mich schließlich ab. Er hat sich nicht klar gegen seinen Vater ausgesprochen und mit solchen Kräften wollte ich nicht mehr in Kontakt kommen, als unbedingt nötig. Suchend schaue ich mich nach Ufersee um, die mir angeblich helfen kann. Vielleicht hätte ich versuchen sollen, mehr Informationen über meine Mutter mit Hilfe des Fremden herauszufinden.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#507

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.07.2018 23:13
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Misstrauisch beobachtete ich den Fremden und verpasste ihm schließlich einen Stoß, sodass er im Wasser landete, zu dem er ja offiziell gelangen wollte. "Ich würde es sehr begrüßen, wenn du nicht noch einmal hier auftauchst", miaute ich dann und ging zurück durch die Hecke ins Lager. Wir sollten das Loch mal stopfen... Ich wurde abgelenkt, als Pantherlist plötzlich auf mich zukam.

Pantherlist

Ich genoss Tigerpfotes Nähe und entspannte mich. Nachdem ich fertig gegessen hatte, streckte ich mich neben ihr aus und genoss sie und die Sonne. Als Glutstern schließlich zurück ins Lager kam, schnaubte ich kurz. Ich wollte nicht aufstehen, doch ich musste meiner Pflicht nachgehen und die Anwesenheit des Uhus melden. Also rappelte ich mich schließlich auf und lief zu ihm. "Ein Uhu ist in der Nähe des Lagers. Er wollte zuerst die Jungen und danach mich verspeisen", miaute ich kühl. Dann drehte ich mich um und setzte mich wieder dicht neben Tigerpfote.

Glutstern

Ich lies erschöpft den Kopf hängen. Erst dieser Angriff im Terrritorium, dann der Fremde in unserem Lager und nun auch noch ein Uhu! Kaum war ich Anführer lief alles drunter und drüber. Aber gut, es war meine Aufgabe nun meine Ausdauer zu beweisen. Ich sprang auf den Hochstein und rief: "Ich fordere alle Katzen, die alt genug sind, um eigene Beute zu fangen, auf, sich hier unter dem Hochstein zu einem Clan-Treffen zu versammeln!"

Glutstern -> Hochstein


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#508

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.07.2018 23:25
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtwind
Ich sank zum Grund des Sees und kam so schließlich wieder in den finsteren Wald.

-->Nachtwind FW Terre

Tagschatten
Ich sah nochmal zum See, kleine Wellen waren auf der Oberfläche noch zu sehen, wo mein Vater eben verschwunden war. Ich sah mich um und gesellte mich zu Klatschmohn "Du möchtest also mehr über deine Mutter herausfinden?" fragte ich und sah sie aus dem Augenwinkel heraus an.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

zuletzt bearbeitet 14.07.2018 00:27 | nach oben springen

#509

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.07.2018 23:33
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Argwöhnisch schiele ich zu dem Kater rüber. “Wie heißt du überhaupt?“, frage ich zischend. Er beunruhigt mich und ich weiß noch nicht, ob ich das als Warnung verstehen oder angenehm empfinden soll. Ich rutsche ein wenig zur Seite um Abstand zwischen uns zu bringen, lasse ihn dabei aber nicht auser Augen.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#510

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.07.2018 00:29
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Tagschatten
Ich lächle als ich ihre Reaktion bemerke und schaue gerade aus in die Ferne bevor ich antwortete "Ich heiße Tagschatten und wie ist dein Name?" ich setze mich hin und beginne meine Pfote zu putzen.


zuletzt bearbeitet 14.07.2018 10:35 | nach oben springen

#511

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.07.2018 10:07
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
"Pantherlist, ich denke, du solltest den Jungen mal dein zerfetztes Ohr zeigen und dann mal sehr deutlich betonen, dass das auch hätte ganz anders ausgehen können." Ich hatte die Ohren halb nach Hinten gedreht, um so zu hören, was die Jungen alles besprachen. Mir gefiel es überhaupt nicht, dass sie schwimmen waren und Giftjunges wohl dabei einfach nur Glück hatte.
"Giftjunges ist wohl vorhin beinahe ertrunken", miaute ich und schauderte. "Manchmal frage ich mich ja wirklich, wie man so unvernünftig sein kann. Klar, es sind Junge, aber trotzdem..."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#512

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.07.2018 10:39
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Keiner kommt zur Versammlung. ._.)

Pantherlist

Ich nickte. "Ja, vielleicht schon. Allerdings kann ich mir zumindest bei meinen Kindern vorstellen, dass ihnen das durchaus bewusst, aber schlichtweg egal ist", miaute ich noch, dann rief Glutstern auch schon zu einer Versammlung auf. Ich erhob mich. "Wir sollten wohl zum Hochstein", stellte ich fest.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#513

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.07.2018 10:57
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich höre einen Ruf vom Hochstein und sehe, wie sich die anderen Katzen dorthin begeben. Durchaus glücklich, dieser unangenehmen Situation entweichen zu können, springe ich auf die Pfoten und miaue: “ Wir sollten uns wohl den anderen anschließen.“ Ohne ihm weiter Beachtung zu schenken wirbel ich herum und trabe zu der Versammlung. Bis er meinen Namen erfährt, kann er ruhig noch warten.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#514

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.07.2018 11:43
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Tagschatten

Ich sah ihr hinterher bevor ich ihr folgte und ich mich ebenfalls zum Hochstein begab,

Tagschatten-->Hochstein


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

nach oben springen

#515

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.07.2018 12:03
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Clan -> Hochstein


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#516

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.07.2018 12:57
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Laubklaue

Ich sah mir das Getümmel an und hörte das eine Katze eine Clan-Versammlung abhalten will. Habe ich Richtung gedacht das hier ein Clan lebt. Felsentraum ist also der Heiler und wenn ich nicht besser wissen müsste der der zur Versammlung gerufen hat ist der Anführer. Dann sind die anderen Kriger und oder erst nach welchen zur Ausbildung. „Das geht hier drunter und drüber. Na ja ich werde mich weiter ausruhen wenn jemand was von mir will muss er nur mit ansprechen.“ sagte ich mit einem Lächeln.


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#517

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 16.07.2018 18:35
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Clan Ankunft

Laubherz
Ich sah mich um, als ich einen kleinen Lichtfleck entdeckte, trapte ich darauf zu und setzte mich in den kleinen Sonnenstrahl um mich zu wärmen. Schnurrend fing ich an mich zu putzen, ehe ich mich dann hinlag und die Wärme genoss.

Blütenschweif
Etwas ratlos stand ich da und peitschte unwissend mit dem Schweif. Vielleicht würde ich vor Abbruch der Nacht etwas jagen gehen. Dem Uhu würde ich vermutlich nicht sofort begegnen.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#518

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.07.2018 10:22
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
Ich machte es mir vor dem Kriegerbau bequem und begann ein kleines NIckerchen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#519

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.07.2018 11:19
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Seufzend sah ich zum Lagerausgang und machte mich dann auf um zu Jagen. Irgendetwas wollte ich noch tun, denn ich hatte keine Lust nutzlos einfach dazuliegen.
Blütenschweif --> Territorium

Laubherz
Schnurrend streckte ich mich und gähnte kurz, beobachtete die anderen Katzen. Irgendwann döste ich schließlich ein.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans

zuletzt bearbeitet 17.07.2018 11:37 | nach oben springen

#520

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.07.2018 13:16
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Als die anderen Clankatzen sich wieder von Hochstein abwandten, tappte ich langsam in die Nähe des Lagerausgangs. Ich wusste, dass ich in dieser Nacht eine schweigende Wache halten musste. Mir war das nur Recht, so hatte ich wenigstens noch eine ganze Nacht, um meine Gedanken zu ordnen bevor ich das Ganze mit Pantherlist klären musste. Ich ließ mich nieder, den Schwanz ordentlich um die Pfoten gelegt. Ich war voller Stolz endlich Kriegerin zu sein und freute mich auf die Zukunft.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#521

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.07.2018 15:34
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Laubklaue

Ich sah mir das Getümmel an. „Was ist hier eigentlich los.“ fragte ich mich laut und stand auf und begann mein Fell zu putzen und zu flegen. Ich muss bald Blitzpfote aufsuchen da sie mir das Leben gerettet hat.


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#522

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.07.2018 16:54
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich trottete in Richtung Kinderstube. Nun war es Zeit sich endlich mal wieder um meine Jungen zu kümmern.

Glutstern

Ich sah mich um. Nun sollten wir zunächst einmal die Grenzpatrouille beenden, die durch den Angriff gestört wurde, denn unsere Grenze wurde schon ewig nicht mehr markiert. Also winkte ich Rußfeder zu mir. "Such ein paar Krieger, die noch unverletzt sind für eine Grenzpatrouille heraus", miaute ich, dann trottete ich zum Frischbeutehaufen und holte mir eine Maus, die ich am Rand des Lagers verspeißte. Ich hatte so einen Kohldampf...

Pantherlist ->Kinderstube


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)

zuletzt bearbeitet 17.07.2018 16:57 | nach oben springen

#523

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.07.2018 18:35
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif Anknuft
Mit dem Fisch und der Maus trat ich ins Lager, wobei ich den Fisch auf den Frischbeutehaufen fallen ließ und die Maus behielt. Kurz sah ich mich skeptisch um und verzog mich in eine unauffällige Ecke des Lagers. Ich wollte niemanden stören. Schweigend kaute ich auf der Maus herum.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#524

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.07.2018 23:49
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taufell
Ich habe mich zu Raupelz gesellt und gebe mir mit ihm die Zunge. Inzwischen verstanden wir zwei uns ziemlich gut. Ich hatte fast das Gefühl, ich mochte den kleinen roten Kater mit dem weißen Brustfell. Seit er nicht mehr auf einem Schrottplatz, beziehungsweise einer Mülldeponie lebte, war sein Fell deutlich gepflegter und sah wirklich ordentlich aus. Ihm schien es nicht anders zu gehen.
Wie man es eben gut sagen konnte: Wir waren Freunde geworden.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#525

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.07.2018 00:04
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"So, hier scheint ja nun alles in Ordnung zu sein.", miaute ich und ging zum FBH. "Mal sehen, was wir hier so haben." Ich nahm mir eine Maus und ging damit in meinen Bau zurück. Essen würde ich dort.

Felsentraum ---> Heilerbau


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: